MWHV-Cup - Final 2014

Spielliste Final MWHV-Cup 2014

Wäseli 2    Trimstein 1      Utzigen 1      Wäseli 1 

Wäseli 1 auch im Final eine Klasse für sich. Die Dominanz von Wäseli 1 hält auch bei der 4. Ausagbe des MWHV-Cups 2014 an. 4 Finalteilnahmen davon 3 Mal als Sieger vom Platz. Chapeau......

Aber auch der Finalgegener Utzigen 1 verkaufte sich sehr gut.

Ein spannender Final auf sehr hohem Niveau sowohl im Schlagen wie Abtun. Auch im Final wurde bis und mit 18er abgetan. Umso erstaunlicher war die Arbeit der hintersten Abtuer. Charly reagierte kaum hat es gechlepft auf jeden Hornuss. Simon Jenni gelang sogar einen 22er abzutun. Bravo, welche Dynamik.

Schön auch die Feststellung, dass auch die Halbfinlisten zur Rangverkündigung angereist waren und gemeinsam mit den Finalteilnehmern mitfieberten. Für das leibliche Wohl sorgte einmal mehr in hervorragender Manier unser Thesi und Toni. Danke.

Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe des MWHV-Cup's im 2015.

MWHV-Cup Team Albrecht, René, Urs, Heinz